Fachkraft (m/w) für Schutz und Sicherheit für unser Notruf und Service Center

WISAG Notruf & Service Center GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Fachkraft (m/w) für Schutz und Sicherheit für unser Notruf und Service Center WISAG Notruf & Service Center GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Sie sind für die Entgegennahme und Bearbeitung von Notrufen und Störmeldungen unserer Kunden verantwortlich. Darüber hinaus nehmen Sie Anrufe unserer Service-Hotline entgegen.

Fachkraft (m/w) Für Schutz Und Sicherheit Für Unser - Und - Ansprechpartnerin Nicole Closhen Tel: +49 69 5095-3109 Fax: +49 69 7580-8789 Nicolecloshen@de Adresse: Wwwde Die Sicherheit Realisiert Seit 1975 Sicherheitsdienstleistungen Für Industrie Banken Verwaltungsbereiche öffentliche Institutionen Aber Auch Im Privaten Umfeld Mit Rund 5200 Mitarbeitern Unterstützt Unser Unternehmen Bundesweit Kunden In Den Bereichen Werk- Und Objektschutz Revierbewachung Alarm Zentrale Sowie Sicherheitsanalysen Und -beratung Zum Stetig Wachsenden Dienstleistungsspektrum Der Sicherheit Gehören Zudem Empfangs- Messe- Und Veranstaltungsdienste Rezeptionsdienste Poststellendienste Fahrgastbetreuung Und Vieles Mehr Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Fachkraft (m/w) Für Schutz Und Sicherheit Für Unser - Und - Kennziffer: Wsd-10-0247 Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Für Die Entgegennahme Und Bearbeitung Von En Und Störmeldungen Unserer Kunden Verantwortlich Darüber Hinaus Nehmen Sie Anrufe Unserer -hotline Entgegen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrungen In Einer Zentrale Oder In Einem Call- Sammeln Wünschenswert Wäre Auch Eine Ausbildung Als Fachkraft Für Schutz- Und Sicherheit Oder Als Geprüfte Schutz- Und Sicherheitsfachkraft Grundsätzlich Besteht Die Möglichkeit Die Prüfung Zur Vds-geprüften Nsl-fachkraft Zu Absolvieren Diese Ist Jedoch Nicht Voraussetzung Für Eine Beschäftigung Technisches Verständnis Sowie Gute Pc-anwenderkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Besitzen Sie Eine überdurchschnittlich Hohe Auffassungsgabe Und Verlieren Auch In Stressigen Situationen Nicht Den überblick Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Bei Uns Erwartet Sie Eine Führungskultur Bei Der Die Menschen Im Vordergrund Stehen Die Chefs Jederzeit Ansprechbar Sind Zusagen Eingehalten Und Leistungen Honoriert Werden Mit Der Vielfalt Der Aufgaben Werden Sie Zweifelsohne Gefordert Gleichzeitig Fördern Wir Sie Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Bieten Ihnen Nach Erfolgreich Absolvierter Probezeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Garantieren Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Heißt Wertschätzung - Heißt Einsatz - Heißt Bunt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Und Begeistert FaSi Security Schutzkraft FM Facility Management Empfang Fachkraft (m/w) Für Schutz Und Sicherheit Für Unser Notruf Und Service Center Sie Sind Für Die Entgegennahme Und Bearbeitung Von Notrufen Und Störmeldungen Unserer Kunden Verantwortlich Darüber Hinaus Nehmen Sie Anrufe Unserer Service-Hotline Entgegen Frankfurt Am Main

Fachkraft (m/w) für Schutz und Sicherheit für unser Notruf und Service Center
   WISAG Notruf und Service Center GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit für unser Notruf und Service Center (m/w)

Anwendungsbetreuer IT (m/w)
   WISAG Notruf und Service Center GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bug)

Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsuntern
   GPP Consulting GmbH (Hamburg)